In dieser Band treffen sich Musiker mit jahrzehntelanger Live-Erfahrung in verschiedenen Bands. Die Bühne ist zu ihrer Spielwiese geworden, auf der sie sich mit der Selbstverständlichkeit von Profis bewegen. Trotzdem sind sie Amateure im besten Sinne des Wortes geblieben, die ihre Musik mit großer Spielfreude, Leidenschaft und jeder Menge Spaß präsentieren.
 

  

Max Fietz

Er ist als Sänger ein Tier und als Bassist und Gitarrist das Urgestein der Rock- und Bluesszene am Hochrhein.

Man hört es ihm an, dass er den Blues mit jedem Atemzug inhaliert hat seit er einen Lautstärkeknopf bedienen kann.

max@x-bluesive.de

*

 

 Otti Sinnemann

Unser Saitenquäler mit der Blues-Seele und der  Killer-Slide-Gitarre!

otti@x-bluesive.de

*

Alex Lüttin

 Unser Groove-Master und Berufsoptimist. 

Egal ob Power-Rock oder laid-back-Schlepp-Sound, er hat immer den passenden groove und positive Schwingungen.

alex@x-bluesive.de

*

Joschi Seitz

Seit 2017 in der Band, ein Vulkan an der Hammond! Man nennt ihn auch den "Jon Lord vom Hochrhein".

 

*

 

Seit Juli 2010 mit unserem Bläsersatz

Marco Preiser

U. a. durch sein Solospiel in der umjubelten Big-Band-Formation "SOUNDSTOFF" hat er seit Jahren einen Namen in  der Szene.

 *

Christine Küpfer

Niemand vereint Präzision und  ausdrucksstarkes  Spiel auf der Posaune so gekonnt wie sie!

*

Mathias "Kelly" Keller

Ob ein gestochen scharfes Trompetenriff à la Tower Of Power oder ein samtiges Flügelhorn-Solo,

für den Big-Band-erprobten Kelly eine leichte Übung, die er mit der Präzision eines Profis meistert.

*

 

Nach oben